Freiheit

Freiheit

Donnerstag, 8. Januar 2015

Melbourne - 08.01.2015

Heute fühle ich mich etwas besser. Bin somit schon um 9.30 Uhr aufgestanden, hab ein Brot mit Tomate (erstes richtiges Frühstück seit Sonntag) gegessen, war duschen und hab das ,Krankenzimmer' etwas aufgeräumt. Habe immer mal wieder versucht mich draußen hinzusetzen, aber es fing jedesmal nach kurzer Zeit an zu regnen. Nach 2-3x alles rein- und rausschleppen war mir das dann zu blöd und ich ging duschen. 

Und habe angefangen zu lesen. Ein Buch von Bill Bryson. Muss sagen, ich mag seinen Schreibstil. 

Dom nahm mich nachmittags mit zu Coles und wir sind dann noch kurz zum Pier. Sehr schön! Am Meer zu leben hat doch wirklich seine Vorzüge. Dabei habe ich auch ein paar schwarze Schwäne gesehen. 



Gegen Abend kam dann auch Sandra eingetrudelt, kurz danach noch ihr gemeinsamer Freund, und wir haben Pizza bestellt. Mein armer Magen hat sich danach zwar beschwert, aber ich hab mich richtig auf die Pizza gefreut. 

Danach noch ein kurzer Spaziergang zum Strand und dort war es einfach wunderschön. Die Sonnenuntergänge hier in Australien sind schon toll! 




Morgen bin ich schon eine Woche unterwegs. Kommt mir nicht so vor. Eher als wäre ich erst 2 Tage hier. Bin auch nicht erholt. Fühle mich schlapp und schnell erschöpft. 

Nun liege ich im Bett und es ist Schlafenszeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen