Freiheit

Freiheit

Mittwoch, 14. Januar 2015

Besuch aus der heimischen Tierwelt

Heute haben wir Besuch aus der heimischen Tierwelt im Haus. Hängt gemütlich überm Fernseher.




Sie ist nicht giftig, aber sie beißt und das soll schmerzhaft sein. Ich hatte aber eh nicht vor ihr so nahe zu kommen, dass sie dazu Gelegenheit hat. 

Wir beäugen uns nun beide misstrauisch - sie in einer Ecke des Zimmers, ich in der anderen. Wenn sie sich entschließt sich zu bewegen und ihre Umgebung zu erkunden, weiß ich noch nicht genau, was ich machen soll. Wahrscheinlich auch laufen. Frühstücke dann halt draußen weiter und überlasse ihr das Haus. 

Keine Ahnung wo sie reingekommen ist, sie ist ja nicht gerade zierlich gebaut. Wahrscheinlich durch mein geöffnetes Fenster. Allein der Gedanke - urgh....... 

Thekla (die Spinne) und ich hatten nun ein ernstes 4 Augen- (oder wie viele auch immer sie hat) Gespräch und sind überein gekommen, dass hier kein Platz für uns beide ist. Hab das auch total verstanden und eingesehen und gehe nun in die Stadt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen