Freiheit

Freiheit

Samstag, 17. Januar 2015

17.01.2015 1. Kitesurf Kurs

Heute Morgen ging dann schon um 7 wieder der Wecker und es ging weiter. Aufbruch zu meinem ersten Kite Surf Kurs. Zusammen mit 2 Freundinnen von Sandra habe ich mich dort angemeldet und wir drei Mädels sind heute nach Brighton Beach gefahren. Heute ging es nur um Übungen an Land, d.h. wir haben gelernt den/das Kite zu lenken. 

Obwohl ich nur ein kleineres Übungskite hatte, war ich anfangs zu verkrampft und mir schmerzten recht schnell meine (nicht vorhandenen) Oberarm- und Oberschenkelmuskeln. Selbst ein kleiner Kite kann ziemlich Power haben, wenn der Wind stark genug ist. Hab ein paar große Hüpfer gemacht, wenn der Wind zu stark wurde. 

Nach einer Weile hatte ich den Dreh raus und es klappte recht gut und ich hatte Spaß dabei. Morgen geht es ins Wasserund somit auch aufs Board. Da bin ich mal gespannt :-)



Eben waren wir noch in der Stadt und haben einige Freunde von Sandra & Dom getroffen und sind von Rooftop zu Rooftop Bar getingelt.

Da ich aber ziemlich k.o. bin, habe ich mich eben verabschiedet und auf den Heimweg gemacht. 

Ach ja, es ist schon schön hier. Jetzt könnte ich auch hierbleiben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen