Freiheit

Freiheit

Sonntag, 18. Januar 2015

18.01.2015 Lazy Day

Ich muss gestehen, heute hatte ich einen recht faulen Tag. Dom und Sandra sind heute Vormittag nach NSW aufgebrochen und bleiben dort bis morgen. Wir haben zusammen gefrühstückt und dann waren sie auch schon weg. 

Ich habe danach erstmal gelesen und zwar ,Kängurus zum Frühstück' von Bill Bryson. Dann bin ich übers Lesen wieder eingeschlafen :-) Kite surfen war mir heute zu frisch. Es waren nur 19 Grad und dann ins Wasser. Nee, da hat die Frostbeule in mir prostestiert. Und außerdem war mir mehr nach faulenzen. 

Manch einer hält mich jetzt vielleicht für verrückt, dass ich in Melbourne bin und einen ganzen Tag mit faulenzen verbringe, aber ich hatte soviel Stress vor meinem Urlaub und war ja auch krank, dass ich das meinem Körper einfach gönne. 

Außerdem hab ich gestern vergessen beim Kiten meine Füße und Beine einzucremen. Da es anfangs so bewölkt und windig war, hab ich die Sonne nicht bemerkt. Daher habe ich heute ziemlichen Sonnenbrand. Vor allem den linken Fuß hat es erwischt. Aua! Aber selbst Schuld. 

 
Gegen 16.00 Uhr habe ich dann gekocht und etwas gegessen. Danach habe ich gespült, den Gemüsegarten und die draußenstehenden Topfpflanzen gewässert, Wäsche gewaschen (hatte keine Unterwäsche mehr) und mein Zimmer aufgeräumt. Noch schnell unter die Dusche gehüpft und nun ist es eigentlich wieder Zeit fürs Bett, denn morgen klingelt um 5.45 Uhr der Wecker. Um 7.20 Uhr startet die Tour zur Great Ocean Road :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen