Freiheit

Freiheit

Sonntag, 31. August 2014

Sei gut - zu Dir selbst

Was mir gut tut:


  • mich mit anderen Leuten treffen (und nicht tagelang allein in der Wohnung hocken)
  • draußen in der Natur zu sein, spazierenzugehen, zu walken oder ein Buch lesen
  • mutig zu sein und dadurch Ängste zu überwinden, z.B. alleine ins Fitness Studio gehen oder ins Kino
  • Eigeninitiative ergreifen, z.B. Anzeige schalten um Gleichgesinnte zu treffen. Sei es für Yoga, Lesen, gemeinsam in einem Cafe etwas trinken gehen, Kino etc. Dies kann man bei Facebook, als Aushang im Bürgerhaus, Supermarkt oder Rathaus, bei der App Spontacts
  • ab und an in die Sauna gehen (lass sie doch glotzen!!). Das entspannt und unterstützt das Immunsystem
  • zur Massage oder zum Friseur oder zur Kosmetikerin gehen. Wenn ich dort rausgehe, fühle ich mich gleich besser
  • meinen Blog schreiben
  • Yoga
  • mich zur Yogalehrer-Ausbildung angemeldet zu haben, obwohl ich dort niemanden kenne und alleine hingehe (mutig sein)
  • die Schweinis zu haben, die mir schon entgegen pfeifen, wenn ich abends heim komme
  • ab und an einen VHS Kurs, über ein Thema, das mich interessiert, zu besuchen 
  • kreativ sein. Auch wenn das was rauskommt wie das Werk einer 6jährigen aussieht
  • nicht zu oft allein sein
  • manchmal schon alleine zu sein, schludrig und total faul und einfach mal nichts tun
  • mehr und mehr lernen, was es bedeutet mich selbst wertzuschätzen und dieses umzusetzen (z.B. durch o.g. Dinge)
  • mir nichts mehr von anderen gefallen zu lassen

To be continued......


Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen
(Heilige Teresa)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen