Freiheit

Freiheit

Dienstag, 14. Oktober 2014

Reiseblog von Meike Winnemuth

Durch das Buch ,Das große Los' bin ich auf Meike Winnemuth aufmerksam geworden. Sie war mir gänzlich unbekannt. Ich habe ihr o.g. Buch bei Thalia zufällig entdeckt und da mich das Thema interessiert und man bei Thalia nun mit Payback Punkten zahlen kann und meine am 30.09. eh verfallen wären, habe ich mir u.a. ihr Buch gekauft.

Frau Winnemuth gewann im Oktober 2010 bei Günther Jauch eine sehr ansehnliche Summe und ging auf Weltreise. 

Ich liebe das Buch und lächele die ganze Zeit während ich es lese, tagträume, weiterlese. In vielem, dass sie schreibt und beschreibt, finde ich mich wieder. 

Jedem, der wie ich unter starkem Fernweh leidet, kann ich es nur empfehlen. Bücher wie dieses treiben mich immer wieder an auch meine Träume zu leben und befeuern meinen wachsenden Mut diese auch umzusetzen. 

Heute bin ich auf ihren Blog gestoßen: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen