Freiheit

Freiheit

Dienstag, 14. Oktober 2014

Erfüllung

Heute war ein schöner erster Urlaubstag. War im Städtchen und hab es mir in einem ,Kulturcafé' im Sonnenschein, mit meinem Buch und einem frisch gemachten Smoothie gemütlich gemacht. 

Schräg gegenüber ist ein Tätowierer und dort bin ich dann spontan zu einem Beratungsgespräch rein. Bzw. wollte ich nach einem Termin für ein Beratungsgespräch fragen. Ging dann aber sofort. Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele mich erneut tätowieren zu lassen, hatte ich auch schon ein Motiv vorzeigbar.


Eine meiner Walking-Kumpaninnen hat sich letzte Woche auch dort tätowieren lassen und ist sehr zufrieden. Eine meiner früheren Klassenkameradinnen möchte ebenfalls dorthin.

Da die Tätowiererin noch einen Termin für so ein kleines Tattoo frei hatte, habe ich nicht gezögert und es mir stechen lassen. Ich bin nun also Besitzerin dreier Tattoos. 


Beim Tätowieren 😊 

Also, das Entwachsen der Intimzone ist definitiv sehr viel schmerzhafter. 


Und hier das Tattoo. Ganz einfach und schlicht. Wie ich es wollte. Evtl. kommt noch ein kleiner, schwarzer Schmetterling dazu. 

Es soll mich immer an das vergangene Jahr erinnern und wie wichtig es ist sich seine Träume und Wünsche zu erfüllen. Und sie nicht auf die lange Bank zu schieben. 

Denn irgendwann ist es zu spät. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen