Freiheit

Freiheit

Samstag, 4. Oktober 2014

La dolce vita

Ich liebe diese Spätsommertage oder Altweibersommer, wie man früher sagte. 

Heute morgen war ich schon um 8 unterwegs, um zwei Stunden zu walken. Es war so schön! Der Morgentau bedeckte noch das Gras, Dunstschleier stiegen empor und durch alles brach sich das Sonnenlicht!! Die kühle klare Morgenluft einatmend und dem Gesang der Vögel lauschend, ging es dann in den Wald. Hier walke ich am liebsten. So beginnt für mich ein idealer Tag. Und mit meiner ,Walking Crew' ist es nochmal so schön. 

Danach eine Dusche und ich starte voller Elan in den Tag. 

Von mir aus kann der Winter auch so bleiben und geradewegs in den Frühling übergehen. 


Das Foto habe ich beim Walken gemacht. Die anderen Mitwalker müssen dann zwar auch stehenbleiben, aber so ist das nunmal. Wenn ich etwas sehe, dass mir gefällt, fotografiere ich es :-) 
Da müssen die dann durch ;-)

Nun sitze ich umgeben von den Schweinis auf dem Balkon, esse Flammkuchen, höre bigfm und genieße die letzten Sonnenstrahlen. La dolce vita!!! So muss das sein. 

Schönen Abend noch! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen