Freiheit

Freiheit

Montag, 29. Dezember 2014

Noch vier Tage

So langsam werde ich doch etwas nervös. In vier Tagen geht meine große Reise los bzw. um diese Uhrzeit in 96 Stunden bin ich schon fast in Singapur. Ich habe noch einiges zu erledigen und Einkäufe zu tätigen. Muss einen Vorrat an Schweinifutter, Heu und Kleintierstreu anlegen. Brauche Sonnencreme. Darf auf gar keinen Fall meine Tabletten vergessen. Oder mein Visum. 

Lege mir momentan alles auf einem Sessel zurecht, sobald mir etwas einfällt. Kleidung habe ich auch schon in einen Koffer geschmissen, aber ich muss wohl nochmal aussortieren, denn der Koffer ist schon voll und ich habe noch nichts wesentliches drin. Muss auch noch Schuhe und Flip Flops (nein, Flip Flops zählen nicht als Schuhe!) einpacken. 

Am Samstag sollen es laut Vorhersage um die 40 Grad in Melbourne werden. Ein krasser Temperaturunterschied, denn hier liegt momentan Schnee bei Minusgraden. Und ich bin morgen mit Schnee schippen dran :-( Die paar Tage hätte Frau Holle auch noch warten können bis ich weg bin. 

Habe mir eben sogar Stützstrümpfe gekauft für den Flug. Hat meine Schwester mir zu geraten. Na ja, werde halt auch nicht jünger, ne. Aber war trotzdem etwas peinlich. 

Nun, ich weiß ja wofür ich die Strapazen auf mich nehme. Ende dieser Woche sende ich dann ein Foto vom Strand. Untenstehendes hat mir meine Freundin aus Australien geschickt. Hach, diese Wellen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen