Freiheit

Freiheit

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Grippe ist doof.....!!

Bin seit Samstag erkältet und seit Montag hat mich die Grippe fest im Griff. Fieber, Gliederschmerzen, Halsweh, Husten - das volle Programm. War wohl doch alles wieder zuviel für meinen armen Körper, was ich ihm in den letzten Wochen zugemutet habe. Die anstrengenden Yogaübungen vom Wochenende haben ihm den Rest gegeben. 

Nun liege ich seit Sonntagabend flach und ich muss echt sagen, es ist scheiße krank UND Single zu sein. Alles muss ich selbst machen. Keiner bringt mir Tee, kocht mir Suppe oder versorgt zumindest die Schweinis. Die beklagen sich schon lautstark so wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Haben dafür nun Freilauf im Schweinizimmer aka pinkes Zimmer. 

Ich muss unbedingt bald gesund sein, denn Australien steht ja vor der Tür. 

Ich will meine Oma zurück, die mich pflegt und umhätschelt!! Ich arme kleine Erbse... mimimi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen