Freiheit

Freiheit

Freitag, 12. Dezember 2014

Der Countdown läuft

In 22 Tagen geht es los. Dann geht es ab nach Melbourne!! Ich freue mich wie verrückt :-))))

Endlich wieder Sommer, Sonne und Meer. Endlich wieder in Australien. Mehr als acht Jahre sind seit meinem letzten Aufenthalt dort vergangen. So schnell vergeht die Zeit. Ich bin schon sehr gespannt auf Melbourne. Es soll dort sehr europäisch sein, was auch immer das heißen mag.

Ich habe noch nichts vorbereitet außer mein Visum zu beantragen. So langsam müsste ich mal anfangen. Mitnehmen möchte ich gar nicht viel, denn vieles möchte ich dort kaufen. Aber wollen und dann wirklich machen sind ja immer zwei Paar verschiedene Dinge. Ich hoffe, die paar Sachen, die ich mitnehmen will, bleiben unter der 21kg Grenze fürs Gepäck ;-)

Nur noch 10 Tage arbeiten :-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen