Freiheit

Freiheit

Samstag, 8. November 2014

Milli Schweini erkältet

Milli liegt nur im Häuschen. Ihr linkes Äuglein tränt. Die Tierärztin meinte, es ist wahrscheinlich eine Erkältung. Und sie war so brav bei der Tierärztin. Hat nur bei der Spritze etwas gequiekt. Und bei der Busfahrt war sie auch ganz lieb. Ist heute zum ersten Mal Bus gefahren. 

Wir waren nur 10 Minuten bei der Ärztin drin und waren dafür 3 Stunden unterwegs. Haben knapp den Bus zurück verpasst und mussten deswegen eine Stunde an der blöden Haltestelle auf den nächsten warten. Und sie war ganz brav in ihrem Schuhkarton. Hab sie noch mit meinem Schal zugedeckt, damit ihr nicht zu kalt wird. Glücklicherweise war es trocken und die Sonne schien. 

Hab gestern Abend schon ein Dampfbad für sie gemacht. Hat nichts gebracht. 


Die Tierärztin hat mir für sie Augensalbe und Tropfen mitgegeben. Muss ihr die Salbe nun 3x täglich ins Auge tun. Und die Tropfen 1x täglich ins Mäulchen spritzen. Hat eben doll mit mir geschimpft, als ich das gemacht hab. 

Hoffe sie wird wieder gesund, mein kleines Milli Schweini. 

Ist ja schon 5 Jahre alt und ich wollte ihr doch einen schönen Altersruhesitz geben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen