Freiheit

Freiheit

Sonntag, 15. Juni 2014

Eine Sommer-Liebe

Ich liebe den Sommer! Ehrlich. Ich liebe die Hitze und auch die Schwüle, wie im Tropenhaus, nach einem Regenguss. 

Hier sind noch weitere Dinge, die ich am Sommer liebe:

  • barfuss in der Wohnung rumlaufen - es ist für mich der Inbegriff des Sommers :-) 
  • mich freier fühlen
  • sobald ich nach Hause kommen möglichst viele Kleidungsstücke ablegen und den Bikini anziehen
  • einfach alle zu erledigenden Hausarbeiten im Bikini machen, z.B. spülen, kochen etc.
  • auf dem Balkon sitzen, die Sonne genießen, die Wolken beobachten und raten, was sie darstellen könnten
  • den Gesang der Vögel von morgens bis abends
  • dass die Natur im satten Grün und leuchtenden Farben aufblüht
  • durch den Wald zu spazieren und die Geräusche, die Farben und den Duft wahrzunehmen
  • den Geruch nach einem Sommerregen - beim nächsten warmen Sommerregen auf dem Balkon tanzen 😊
  • auf dem Balkon übernachten und in einer klaren Nacht die Sterne beobachten 
  • den Geruch meiner Haut nach Sonne, frischer Luft, Sonnencreme und Schweiß
  • nach dem Duschen in ein frischbezogenes Bett legen, das Fenster weit geöffnet, sodass die Abendsonne reinscheint, die Vögel noch zwitschern und ich es mir mit einem Buch und Musik gemütlich mache
  • Grillpartys mit Freunden, dazu selbstgemixte Cocktailkreationen schlürfen und es sich einfach gutgehen lassen. Dabei in diesem Jahr WM schauen und jubeln, wenn wir ein Tor schießen und mitleiden, wenn die Gegner eins erzielen.
  • bei unserem Sieg im Autokorso durch die Stadt fahren und das Gemeinschaftsgefühl genießen
Song ,Ab in den Süden' von Buddy & DJ the Wave


Ooh willkommen willkommen willkommen Sonnenschein
wir packen unsre sieben Sachen in den Flieger rein
Jaa wir kommen, wir kommen, wir kommen macht euch bereit
reif für die Insel Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit
Raus aus dem Regen ins Leben ab in den Süden,
der Sonne entgegen was erleben einen heben und dann bikinis erleben
Jetzt kommt es dick, mann, ich rette den tag
ich sag ab geht die party und die party geht ab und ich sag :
Eeh ab in den Süden, der Sonne hinterher, ejo was geht,
der Sonne hinterher, ejo was geht; ja ich sag, Eeh ab in den Süden,
der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Sommer, Sonne, Sommer, Sonne, Sommer, Sommer, Sommer...
Ooh willkommen willkommen willkommen sonnenschein
den ganzen tag am strand ziehn wir uns die melonen rein
ja Tequila, Tequila, Tequila, Wonderbra
und heute nacht machen wir noch die ganze insel klar
Raus aus dem regen ins leben ab in den süden,
der sonne entgegen, was erleben einen heben und dann bikinis erleben
Jetzt kommt es dick, mann, ich rette den tag
ich sag ab geht die party und die party geht ab und ich sag:
Eeh ab in den Süden, der Sonne hinterher, ejo was geht,
der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht
Nananananana...

Eeh ab in den Süden, der sonne hinterher, ejo was geht,
der Sonne hinterher, ejo was geht - ja ich sag, Eeh ab in den süden,
der Sonne hinterher, ejo was geht, der sonne hinterher, ejo was geht.
Eeh ab in den Süden, der sonne hinterher, ejo was geht,
der Sonne hinterher, ejo was geht - ja ich sag, Eeh ab in den süden,
der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht
Nanananananana...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen